Das Hotel am Ende der Welt


 

Der weltbekannte Maler Jean Robicheaux lädt vier Frauen, die in seinem Leben eine Rolle gespielt haben, in ein heruntergekommenes Hotel in einem verlassenen Dorf ein. Hier eröffnet ihnen der Anwalt des Malers, Dr. Grau, den Grund, weshalb der Künstler sie gebeten hat zu kommen: Robicheaux spürt, dass er nicht mehr lange zu Leben hat. Deshalb bittet er seine Gäste um ein Motiv für ein letztes Bild. Es kommt zu Begegnungen und Gesprächen innerhalb der kleinen Gruppe, künstlerische Ideen werden formuliert. Doch jeder der Anwesenden bringt auch seine eigenen Träume mit in das alte Haus, seine Ängste und Erwartungen an die Zukunft. Niemand ahnt, dass die gestellte Aufgabe nur eine Finte ist. Dr. Grau und der Hausmeister Max haben im Auftrag des großen Meisters ganz andere Pläne, um Jean Robicheaux zu einem letzten großen Meisterwerk zu inspirieren ...

 


Im Begegnungszentrum Meerwiese.

An der Meerwiese 25

48157 Münster

 

Buslinien 6 und 8.

 

 

Termine:

FR    28.06.2024  um 20.00 Uhr

SA    29.06.2024  um 19.00 Uhr

SO   30.06.2023  um  18.00 Uhr

 

Änderungen vorbehalten. Sie  können sich auch aktuell über die Homepage des Begegnungszentrums informieren.

 

Meerwiese